Stellenbeschreibung
- Fachgerechte Bearbeitung eingehender Anfragen zu einem spezialisierten IT-Produktportfolio über verschiedene Kommunikationskanäle (Ticketsystem, E-Mail, Telefon)
- Unterstützung bei technisch anspruchsvollen Kundenprojekten im Bestandskundenumfeld
- Übernahme von Aufgaben im Third-Level-Support in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Durchführung von technischen Remote-Services auf nationaler und internationaler Ebene
- Mitwirkung an überregionalen und internationalen Projekten im technischen Umfeld
Technologien
- Issue Tracking Systems
- Operational Systems
- Routing
- Networking
Vorteile
- Jobticket
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office (tageweise)
- Zertifizierungen
- Betriebliche Altersvorsorge
Jobstil
Weiterentwicklung
Starker Teamspirit
Neue Technologien und Abwechslung
Gute Work-Life-Balance
Standort Nürnberg
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Ihr Ansprechpartner:
Fabio Brunner
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