Stellenbeschreibung
- First- und Second-Level-Support für moderne IT-Sicherheitslösungen, z. B. in den Bereichen Schwachstellenmanagement, Privileged Access, Identity- und User-Management, Firewall-Change-Management, SIEM, Incident Detection & Response sowie APT-Schutz
- Installation, Konfiguration und Wartung marktführender IT-Security-Produkte
- Mitwirkung bei der Auswahl und Bewertung neuer Sicherheitslösungen
- Durchführung von Service- und Projekteinsätzen bei Kundinnen und Kunden vor Ort oder remote
- Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen, Störungen und Problemen in enger Zusammenarbeit mit den Nutzenden
- Durchführung von Updates und Patches auf Kundensystemen
- Pflege und Administration des eingesetzten Ticketsystems
- Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
Technologien
- Firewalls
- Eigenmotivation
- Microsoft Access
- Serviceorientierung
- Ticketsystems
- Linux
- Microsoft Windows
- Systemintegration
- AUSBILDUNG
- Vmware
- Informationssicherheit
- Technischer Support
- Change Management
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office (tageweise)
- Zertifizierungen
Standort Ismaning
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Wenn alles passt, laden wir dich anschließend zu einem persönlichen Gespräch ein.
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Ihr Ansprechpartner:
Fabian Reinhard
Sprechen Sie mich gerne an.