Stellenbeschreibung
Für den internen IT-Support wird eine engagierte Fachkraft gesucht, die als erste Anlaufstelle für IT-Anfragen innerhalb des Unternehmens fungiert. Die Position leistet einen wichtigen Beitrag zur Stabilität und Benutzerfreundlichkeit der IT-Systeme im Arbeitsalltag.
Aufgaben:
- Ansprechpartner*in im 2nd-Level-Support für Mitarbeitende bei IT-Fragen
- Unterstützung bei alltäglichen IT-Anliegen und Hilfestellungen
- Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen und technischen Problemen
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software, vorwiegend im Clientbereich
- Administration von Benutzerkonten in unterschiedlichen Systemen und Verzeichnisdiensten
- Betreuung von Systemen im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik
Technologien
- Active Directory
- Windows Client
- Vmware
- Backups
- Microsoft Office
- Netzwerk-Infrastruktur
Vorteile
- Weihnachtsgeld
- Home Office (tageweise)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubsgeld
Standort Bühl
Klingt interessant?
Dann möchten wir dich kennenlernen.
Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen.
Wenn alles passt, laden wir dich anschließend zu einem persönlichen Gespräch ein.
Sie haben Fragen?
Ihr Ansprechpartner:
Almir Bekirov
Sprechen Sie mich gerne an.