Stellenbeschreibung
Migration auf eine cloudbasierte E-Mail-Lösung (z. B. Exchange Online)
Modernisierung der virtuellen Desktop-Infrastruktur mit aktuellem Profilmanagement (z. B. FSLogix)
Einführung einer optimierten Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Erhöhung der IT-Sicherheit
Aktive Mitarbeit an Proof-of-Concepts im Bereich Cloud-Services und Disaster-Recovery
Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Telefonie-Infrastruktur
Mögliche Einführung einer neuen VoIP- oder Cloud-basierten Kommunikationslösung
Technologien
- Microsoft Exchange
- Hosted PBX
- Citrix Systems
- Active Directory
- Vmware
- Microsoft 365
- Coaching and mentoring
- IT Service Management
- Cloud Computing
Vorteile
- Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office (tageweise)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubsgeld
Jobstil
Weiterentwicklung
Neue Technologien und Abwechslung
kollegiales Umfeld
Gute Work-Life-Balance
Standort Owen
Klingt interessant?
Dann möchten wir dich kennenlernen.
Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen.
Wenn alles passt, laden wir dich anschließend zu einem persönlichen Gespräch ein.
Sie haben Fragen?
Ihr Ansprechpartner:
Nico Krause
Sprechen Sie mich gerne an.