Stellenbeschreibung
- Betreuung im Second- und Third-Level-Support bei technischen Störungen über ein Ticketsystem
- Durchführung von Service- und Dienstleistungsaufträgen direkt bei Kundinnen und Kunden vor Ort
- Selbstständige technische Umsetzung von IT-Lösungen auf Basis vorliegender Konzepte
- Überwachung und Fehlerbehebung von Serverdiensten mithilfe eines Monitoring-Systems
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
- Optional: Übernahme von Verantwortung im Bereich Technik oder Ausbildung möglich
Technologien
- Altersvorsorge
- Fehlerbehandlung
- Informatik
- Personalwesen
- Ticketsystemen
- Kenntnisse
- Kundenbindung
- Rechnerarchitektur
- Systemintegration
- AUSBILDUNG
- Microsoft Azure
- Betriebssysteme
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office (tageweise)
- Zertifizierungen
Standort Schrobenhausen
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Fabian Reinhard
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